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Autor: Franziska Dauth
Artikel vom 12.01.2018

Einladung zur Gemeinderatssitzung am 24.01.2018

Einladung zur Gemeinderatssitzung

Die nächste Sitzung des Gemeinderates findet am Mittwoch, den 24.01.2018 um 19.00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Rathauses, Heilbronner Straße 54, 74252 Massenbachhausen, statt.

Vor Eintritt in die Tagesordnung beginnt die öffentliche Gemeinderatssitzung mit Anfragen und Anregungen der Einwohner und den ihnen gleichgestellten Personen zu Angelegenheiten der Gemeinde, zu Punkten der Tagesordnung und zu allgemeinen Fragen. Nach Beschluss des Gemeinderates vom 02.03.2011 ist die Fragestunde auf 30 Minuten festgesetzt. Jeder Frage-berechtigte darf in einer Fragestunde zu nicht mehr als zwei Angelegenheiten Fragen stellen. Fragestellern wird eine Redezeit von maximal drei Minuten eingeräumt. Die Wortmeldungen richten sich an den Vorsitzenden des Gemeinderates, der dazu selbst antwortet oder Bedienstete der Gemeindeverwaltung zur Beantwortung auffordert. Bei Fragen, die nicht spontan beantwortet werden können, ist es dem Vorsitzenden überlassen, ob er diese im Rahmen der nächsten Sitzung des Gemeinderates mündlich beantwortet, oder ob er die Antwort dem Fragesteller schriftlich mitteilt.
 
Zu dieser Sitzung lade ich die Damen und Herren des Gemeinderates, die Medien und die interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
 
Nico Morast
Bürgermeister
 
Einwohnerfragestunde
 

Tagesordnung
 
Öffentlich
 
 

1.      Ehrung der Blutspenderinnen und Blutspender
 

2.      Annahme von Spenden im zweiten Halbjahr 2017;
-       Beschlussfassung
 

3.      Baugesuche
 

4.      Bekanntgaben / Verschiedenes